Drucken

Möbelschreinerei

Wir achten auf höchste Sorgfalt bei der Auswahl der Materialien und Holz. Für jedes Projekt wird das Holz je nach Kundenbedürfnis und passend zu den Anforderungen speziell durch uns ausgewählt, für jeden Kunden individuell.
Wir legen Wert auf höchste Qualität. Bei uns wird jedes Stück vor Auslieferung einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Es wird nichts an unsere Kunden geliefert oder verbaut, das nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht.
Eine Besondernheit, die wir anbieten, ist die Bemusterung von Materialien, damit unsere Kunden eine genaue Vorstellung davon erhalten, wie das Endprodukt verschiedene Materialien, immer in enger Absprache mit unseren Kunden

Bauschreinerei

Wir beraten unsere Kunden gerne direkt vor Ort, um uns ein besseres Verständnis für die Wünsche und Anforderungen gewinnen zu können. Bevor wir mit der Anfertigung beginnen, wird das genaue Aufmaß vor Ort genommen. Bevor es in die Endfertigung geht, bauen wir je nach Bedarf Musterteile zur finalen Freigabe durch den Kunden.